Seit 1. Jänner 2013 ist entsprechend der EU-Richtlinie MWSt-RL 2010/45/EU zur Rechnungsausstellung die elektronische Rechnung mit der Papierrechnung de facto gleichgestellt.

Die SINTECA HandelsgmbH arbeitet kontinuierlich daran, administrative Prozesse in Form von elektronischer Datenübermittlung effektiver zu gestalten, damit auch unsere Kunden Vorteile zu nutzen, wie

  • Effizientere und sparsamere Abläufe durch zentralen Rechnungseingang und automatisierte Rechnungsverarbeitung
  • Schonung der Ressourcen und Umwelt durch papierlose Verfahren

Unsere Kunden können sich für E-Rechnungen hier an- oder abmelden:

Melden auch Sie sich für die E-Rechnung an! Es ist ganz einfach:

Öffnen Sie das .pdf-file:  E-Rechnung Einverständniserklärung

Sie haben die Möglichkeit, das Formular auszudrucken und händisch auszufüllen oder Sie speichern das file, um es digital auszufüllen.
Im Anschluß senden Sie uns das ausgefüllte Formular per Fax oder email.

Wenn Sie keine E-Rechnungen erhalten wollen, geben Sie uns bitte kurz Rückmeldung:

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